Links rund ums Abnehmen: Teil II

Petras Pfundsweiber Petras Pfundsweiber. Petra hat viele starke Frauen um sich geschart, die sich gut finden, zu ihrem Gewicht stehen und Spaß haben wollen. Pfundsweiber halt.

Ich bewundere diese Frauen. Viele Dicke und ehemalige Dicke, können sich selbst, ihr Gewicht, nicht akzeptieren, egal wie viel die Waage anzeigt. Manchmal habe ich Angst, dass auch ich nie zufrieden sein werde. Pfundsweiber machen mir Mut.

Meiga.de - Meine Gewichtsabnahme. Meiga.de – Meine Gewichtsabnahme ist eine Community mit über 1400 Mitgliedern, die einen monatlichen Beitrag von 1,25 Euro zahlen. Dafür steht ihnen eine Rezeptbörse, eine Kleiderbörse ein Forum, ein Chat und mehr zu Verfügung. Von außen macht die Community einen sehr aktiven Eindruck. Jeden Monat finden deutschlandweit von Mitgliedern organisierte Treffen statt. Wir Nicht-Mitglieder können immerhin die Abnahmeerfolge (mit Vorher/Nachher-Bildern) bewundern.

Fettrechner Fettrechner macht das Ausrechnen des Fett- und Kaloriengehalts von Lebensmitteln einfach. Man gibt die Lebensmittelart in das Suchfeld ein, wählt das gewünschte Produkt aus, spezifiziert die Menge und schon erhält man die gewünschten Angaben. Zusätzlich wird ein Wert „P“ errechnet, der Weight Watchersâ„¢ POINTSâ„¢ gleicht. Wer mag, kann die errechneten Werte per E-Mail verschicken. Nachtrag: nicht vergessen sollte man die praktische Kalorienverbrauchsrechner für jede Menge Sport- und Bewegungsarten sowie den BMI-Rechner.

Ein Kommentar

Kommentiere diesen Eintrag