Uni-Imbiss, Kassel Nord-Holland

Wie gesagt, so getan, habe ich mir gestern Abend einen richtig leckeren Döner gegönnt. Meinen Bedarf an türkischem Fast Food decke ich regelmäßig im Uni-Imbiss gleich um die Ecke. Der Name ist nicht auf eine Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk zurückzuführen, sondern auf die geografische Nähe zum Campus.

Mein Lieblingsgericht Lahmacun, aber auch Döner und Falafel habe ich (mehrfach) getestet und alle sind absolut empfehlenswert. Der Geschmack ist top, der Laden sauber und der Service, meistens vom Besitzer selbst, ist ausgesprochen nett. Im Imbiss werden auch Getränke zum Verkauf angeboten, allerdings keine alkoholischen, da der Uni-Imbiss halal geführt wird.

Jedem, der in Kassels Nordstadt nach Essbarem sucht, kann ich den Uni-Imbiss nur empfehlen.

UNI-IMBISS
Gottschalkstraße 37
34127 Kassel

Nährwertangaben (Angaben von Fettrechner.de)
Lahmacun (pro 100 g): 287 kcal, 13,56 g Fett
Döner Kebap (pro 100 g): 507 kcal, 25,56 g Fett
Chicken Döner (pro 100 g): 136,71 kcal, 2,5 g Fett

Kommentiere diesen Eintrag