85,4 Kilo

Wiegetag Mit 85,4 Kilo begrüßte mich meine Waage heute. Das sind 500 Gramm weniger als letzten Mittwoch und eine Gesamtabnahme von drei Kilo. Oder, in Weight Watchers Terminologie, mein erster Stern.

Mein Essverhalten letzte Woche war etwas merkwürdig, vor allem Appettitlosigkeit, die ich von mir eigentlich nicht kenne. Gestern beispielsweise, hatte ich morgens ein Marmeladenbrötchen gegessen und fand mich abends mit einer Tüte Haribo im Kino wieder, ohne in der Zwischenzeit etwas gegessen zuhaben. Mein Tag war eigentlich nicht so stressig, dass ich vor lauter Beschäftigung einfach vergessen hätte, zu essen. Ich ähnlicher Form, wenn auch nicht ganz so extrem, verliefen mehere Tage der letzen Woche.

Mein Ziel für diese Abnehmwoche ist es daher, regelmäßiger zu essen und mein (sträflich vernachlässigtes) Pointstagebuch gewissenhaft zu führen.

Kommentiere diesen Eintrag