Helfende Leser und ein Jubiläum

Bloggen hilft. Oder hieße das besser, Blogleser helfen? Da schrieb ich im letzten Eintrag über meine Schwierigkeiten, einigermaßen genaue Entfernungsangaben machen zu können und -schwupps!- schon sprang mir in den Kommentaren jemand zu Hilfe.

map24nav.png Claudia hat den guten Tipp, doch mal Tchibos aktuellen günstigen Schrittzähler anzuschauen, woraufhin Ursel gleich für die Qualität eines anderen Tchibo-Models bürgt und zusätzlich auf die Entfernungsmessfunktion (??? Anträge zum Unwort des Jahres sind hier einzureichen) von map24.de verweist.

Ursel selbst träumt von einem kleinem Rädchen zum Abfahren der Strecke auf der Karte, verschwindet in den Tiefen des Internets um nach der richtigen Bezeichnung zu suchen und als sie zu den Kommentaren zurückkehrt (Kartenrad oder Kartenmesser) besiegelt sie den 100. Kommentar!

Danke schön und Happy Abnehmblogging, everyone!

Ein Kommentar

Kommentiere diesen Eintrag