83,4 Kilo

Wiegetag Ich habe 600 Gramm zugenommen und ich habe meine Tage und ich beginne zu glauben, dass das berüchtigete launische Verhalten während dieser Zeit nur indirekt auf hormonelle Gründe zurückzuführen ist sondern vielmehr auf den Umstand, dass a) frau sich in vierwöchiger Regelmäßigkeit mit einem zusätzlichen überflüssigen Kilo konfrontiert sieht und b) das Stopfen flüssigkeitsabsorbierender Materialien in eine gewisse Körperöffnung nicht zu den stimmungsaufhellenden Zeitvertreiben zählt.

Wundert es da jemanden, dass ich mich mit Waffeln und Schlagsahne trösten musste?

~*~

Folgende Szene spielte sich auf dem Weg zum Schlagsahneeinkauf ab.

Junger Mann: Darf ich dich etwas fragen?
Ich: Sicher.
Junger Mann: Hast du einen Freund?
Ich (lachend): Ja! [Lügnerin!]
Junger Mann: Ich habe immer Pech.

Ich nehm’s als Kompliment…

9 Kommentare

Kommentiere diesen Eintrag